Gestern in der Früh bin ich mit ein paar anderen Kreativen nach Dortmund zur Creativa gefahren.  Das war ein richtig schöner Tag größtenteils unter Frauen, denn es waren wirklich sehr wenige Männer auf dem Messegelände.

Wahnsinn, wie viele Anregungen und Ideen man dort sammeln kann! Begeistert haben mich die wunderschön leuchtenden Quilts in Halle 4. Diese Geduld stunden- und tagelang an einer großen Decke zu arbeiten hätte ich nicht.

Für mich waren die übrigen Messehallen auch sehenswert. Ich war genau richtig an den vielen Ständen, die Materialien und Werkzeuge rund um das Thema Handwerkliches aus Papier zeigten. Wie gut, dass ich meine Stempelwünsche bereits erfüllt habe und wußte zuhause warten viele schöne Stempel darauf in saftige Stempelkissen getupft zu werden 🙂

Besonders neugierig war ich  auch auf die Stanzschablonen. Mein/e BigShot ist gerade eines meiner Lieblingswerkzeuge, sie prägt und stanzt und macht mit den superschnellen tollen Ergebnissen richtig “glücklich”.

Müde von dem langen Tag und der schönen “Reizüberflutung” kam ich nach Hause und freute mich schon auf den heutigen Tag, an dem ich selbst zumindest kurze Zeit selbst wieder werklen konnte.

Dazu schreibe ich morgen mehr und da gibt es dann sicher auch das nächste Bild dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.