20160512_080939Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoss und schon ist das nächste Projekt gefunden. Fragt mich nicht wie ich Makerist gefunden habe. Plötzlich war ich auf der Internetseite und habe mir in einer Pause mit einem leckeren Kaffee damit die Zeit vertrieben.

Und im Bereich der Strickanleitungen fand ich eine Anleitung für eine Jacke, die mich sofort ansprach:
Es ist ein so simples einfaches Muster, das man ohne lange zu überlegen stricken kann.
Vor ewigen Zeiten hatte ich mir schon blaue Wolle gekauft und so konnte ich sofort loslegen.
Seither kommen immer mal ein paar Reihen hinzu, ganz so wie es mein Alltag erlaubt.
🙂

Und wenn ich irgendwann einmal viel Zeit habe…. auf Makerist habe ich schon das nächste – definitiv aufwändigere Projekt ausgesucht, und hoffe auf einige ausgemusterte Jeans, die ich dafür nutzen kann…..