20161222_124710 Vor ein paar Tagen brachte unsere Postbotin ein kleines aber wirklich sehr feines Weihnachtspäckchen.
Mein Sohnemann wußte sofort, das ist das Wichtelpäckchen vom Kreativ-Wichteln an dem ich ja auch in diesem Jahr wieder teilgenommen habe.:-)

Als ich es geöffnet habe, fand ich eine wunderschöne gestempelte und embosste Weihnachtskarte.
Das Päckchen für 30 Minuten Wellness, das ich in diesen Tagen sehr genüsslich nutzen werde.
Das nächste Highlight war das schwarz-weiße Päckchen:
Darin war ein Notizheftchen mit passender Hülle aus Snap-Pap (?) und ein sehr schönes und vor allem großes Reißverschlußtäschchen fein und geschmackvoll genäht mit tollen Stoffen und auch dort wurde mit Snap-Pap gearbeitet.
Dieses Täschchen ist schon fest zum Studiengebrauch eingeplant 🙂
Auch hier hat mein Wichtel genau meinen Geschmack getroffen. Gern würde ich so nähen können!

20161222_124852

Danke!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.