24 Tage im Advent, Zeit zur Besinnung, doch es sollten nicht so viel Zeit sein für Weihnachtsvorbereitungen, die es rein organisatorisch sicher nicht braucht:

Gestern nahm ich mir 5 Minuten Zeit zur Bearbeitung der Vorlage, 5 Blätter Papier und meine Cameo 🙂 und so ist unsere Krippe aus Papier entstanden. So clean&simpel diese Papierkrippe ausschaut, so sehr gefällt sie mir.

img-20161222-wa0006
Alles hat seine Zeit und in diesem Jahr geniesse ich es wirklich Advent&Weihnachten zu vereinfachen und mich auf den wahren Sinn des Festes zu besinnen.

Ich wünsche allen, die hier lesen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Zeit mit lieben Menschen, Ruhe und Frieden.

img-20161222-wa0006

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.