Wie schon vor etlichen Tagen geschrieben habe ich an einem Kreativwichteln teilgenommen.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, mir etwas wirklich Passendes zu den Vorlieben meines Wichtels zu werkeln. Folgende Info lag mir vor:

Was ich mag
Geometrische Formen, Raumdeco in modernem Look, Sprüche, Chevron! Taschen, Pflanzen, Schreibhefte, Bücher, Tee (außer Roibuschtee ), Papierstickbilder, Zentangel,Origami, Wandbilder Grafiken, kuscheliges, Fimo, Holz, Papier, Scrapbooking, Armstulpen,Mit diesem Bild von meinem Geschenk, zeigt sich sofort, welche Stichpunkte mich dazu inspiriert haben:

SAMSUNGEs war gar nicht so einfach, eine Weihnachtskarte in diesem Design zu werkeln und so einen Stilbruch zu verhindern 🙂 Aber ich denke dies ist mir gelungen.

Ich hoffe meinem Wichtel gefallen, das Windlicht und die Kladde im geometrisch-modernen Stil. In der kleinen Verpackung haben sind ein paar Kekse versteckt. Denn ein ganz klein wenig soll das Geschenk versüßt werden!

Frohe Weihnachten!