PHOTO_20151203_081955Heute war ich beruflich in Köln unterwegs – ein Arbeitstreffen hat mich in die Domstadt geführt.

Und es war soooo schön mal wieder in Köln zu sein:

  • in Erinnerungen schwelgen und altbekannte Plätze sehen
  • mal wieder Straßenbahn fahren…!
  • Morgens um 8 Uhr durch die leere Schildergasse Richtung Dom gehen

Da ich noch eine halbe Stunden Zeit hatte, habe ich mich einfach so früh morgens in den leeren ruhigen Dom gesetzt.

 Auch das ist Advent – inne halten und zur Ruhe kommen!!!IMG_20151203_083615

Und dann… fand mein Arbeitstreffen im 5. Stock direkt gegenüber im Domforum in einem Tagungsraum mit einer fantastischen Aussicht auf den Dom statt.  Aber schaut selbst, oft habe ich mich schon rund um den Dom bewegt, die Plätze sind mir vertraut. Diese Aussicht jedoch, hat mich nur noch fasziniert 🙂

PHOTO_20151203_084238PHOTO_20151203_084403

PHOTO_20151203_084354