Heute kommt mein definitiv letzter Blogbeitrag zum Thema Wichteln in 2014, aber dieser will unbedingt noch mit einer Blogempfehlung veröffentlicht werden.

Gestern habe ich einen Blog-Beitrag entdeckt in dem Sissi über das Kreativwichteln schreibt.  Da ich für sie kreativ geworden bin, war ich zugegebnermassen sehr neugierig, ob ihr meine kleinen Gaben gefallen haben.

Ein Besuch auf Ihrer Seite lohnt sich auf jeden Fall! Sie hat viele wunderschöne Ideen und ihr Stil gefällt mir sehr! Begeistert hat mich zu Weihnachten ihre Umsetzung des Weihnachtshauses.

Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, dass sich ein Besuch bei Sissi wirklich lohnt, habe ich einen Ausschnitt von ihrem Blog per Bildschirmfoto gemacht! Und hier kommt noch einmal die Blogadresse:

http://herzblut02.blogspot.de/

 

herzblut blog Die Datei für das Haus habe ich auch schon auf meiner Wunschliste, mal sehen ob ich dieses Projekt irgendwann umsetze.